über uns

Marco & Dario

Wir beide sind mit unserer Heimat Racale und unserer italienischen Verwandtschaft sehr verbunden.

Bereits in unserer Jugend reisten wir jeden Sommer nach Italien und genossen Sonne, Meer und die italienische Gastfreundschaft. Mit der Gründung von Montamare kann dieser Verbundenheit noch stärker Ausdruck verliehen werden.

Marco ist gelernter Maschinenbauingenieur, treibt neue Ideen für Montamare voran und kümmert sich um technische Aspekte wie beispielsweise die Traubenernte. Dario verfügt mit seinem betriebswirtschaftlichen Hintergrund über das nötige Know-How, um die Finanzen, Prozesse und die gesamte Administration sicherzustellen. Zusammen kümmern wir uns um unsere Kunden, unsere Amitschi’s und pflegen den persönlichen Kontakt zu Ihnen. Uns beide verbindet die gemeinsame Leidenschaft für guten Wein und bestrebt uns, unsere Qualität hoch zu halten und laufend zu verbessern.