Die Macher

Unser Team besteht aus je einem Partner in der Schweiz und Italien.  Mit beiden können wir auf eine sehr professionelle Art und Weise zusammenarbeiten. Das Know-How und die unterschiedlichen Stärken kombinieren wir, um resultierend daraus das Beste für unsere Amitschi‘s zu erarbeiten. Es verbindet uns eine enge Kooperation, die wir auf respektvoller Ebene führen.

Mauro & Debora

Mauro & Debora gehören zu unserer italienischen Verwandtschaft in Racale (Lecce, Italien). Sie betreiben ein Weingut, das rund 5ha gross  und bereits seit über 120 Jahren im Familienbesitz ist. Durch den fruchtbaren Boden, das warme und im Sommer oft sehr trockene Klima, bestehen optimale Voraussetzungen für den Anbau von unseren Trauben.

Tom Kobel

Tom studierte an der Fachhochschule für Oenologie in Wädenswil. Nach Studienabschluss arbeitete er zwei Jahren lang in Südafrika in der Kap-Region und war verantwortlich für mehrere Millionen Liter Wein. Seit 2007 ist er für die Ochsentorkel Weinbau AG verantwortlich und bewirtschaftet am Buechberg in Thal rund 4ha Reben.